Zufriedene und treue Kunden sind das größte Lob.

Frau Fuchs versteht es, selbst für abstrakte Begriffe Sinnbilder zu finden und diese mit wenigen Strichen erkennbar zu machen. So konnten wir mit ihr gemeinsam illustrierte Sketchnotes und Mindmaps konzipieren und umsetzen, die unsere Kunden mit Begeisterung einsetzen.“

Heinz-Georg Böse, COM.CAT. – Management für Bildung, Gesundheit, Arbeit und Soziales, Düsseldorf

 

„Wir haben selten eine so flexible und dienstleistungsorientierte Grafikerin erlebt wie Frau Fuchs. Sie arbeitet schnell und ist stressresistent, das ist in entscheidenden Momenten sehr viel wert.“

Andrea Krsnik, Manager Corporate Communications, Kerkhoff Group GmbH, Düsseldorf

 

„Wir haben schon mehrere Broschüren von Frau Fuchs erstellen lassen, die Ergebnisse haben uns jedes Mal überzeugt. Frau Fuchs ist immer mit echter Kreativität und vielen guten Ideen bei der Sache.“

Klaus Rüschhoff, Renesas Electronics Europe GmbH, Düsseldorf

 

„Ich arbeite sehr gerne mit Stefanie Fuchs, weil sie sehr kreativ ist, immer schnell und flexibel reagiert und ein echtes Händchen dafür hat, den Stil zu treffen, der zu uns passt.“

Elisabeth Schloten, Geschäftsführerin, ECBM GmbH, Meerbusch

 

„Ich schätze an der guten und erfrischenden Zusammenarbeit mit Frau Fuchs, dass sie so unkompliziert immer viel Freude bereitet. Sie spricht stets aus, was sie denkt und bringt sich als „Sparrings Partner“ mit bereichernden Inhalten und Ideen ein.“

Sascha Koch, Leiter Services, Kerkhoff Group GmbH, Düsseldorf

 

„Stefanie unterstützt uns im Bereich Text und SEO (Suchmaschinenoptimierung) bei der Erstellung unserer neuen Website. Es macht immer viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten, weil sie nicht nur mitdenkt, unkompliziert ihr Knowhow einsetzt, sondern auch motiviert und inspiriert!“

Simone Schwarz, schwarz.vonsturm designbüro GbR, Swisttal

 

„Stefanie Fuchs hat bei jedem Projekt superviele kreative Ideen für mich zur Auswahl gestellt und arbeitet flexibel und schnell in der Umgestaltung bei Änderungswünschen.“

Birgit Felzmann, anderweinig WEINHANDEL & WEINSCHULE, Düsseldorf

 

„An Stefanie Fuchs' Arbeit gefällt mir das breitgestreute Wissen, das mit vielfältigen Ideen korrespondiert. Dazu gehört eine große Palette an Leistungsangeboten, die alle in großer Qualität und engem Kontakt zum Auftraggeber durchgeführt werden.“

 Michael Fuchs, Dipl. Ing. Architekt, ZAK Wohnpakt eG, Trier


In den mehr als 25 Jahren meiner Tätigkeit als Grafik-Designerin habe ich meist für Mittelstands-Kunden aus Industrie und Handel gearbeitet. Hier führe ich nur Kunden auf, die ich als Selbstständige seit meiner Gründung 2008 betreue.

 

Oft habe ich Existenzgründer*innen mit ihrer Start-up Idee unterstützt: eine besondere, aufregende Zeit, die zusammenschweißt.
Im ersten unverbindlichen Gespräch stelle ich dann zunächst Fragen nach Stil, Zielgruppen und Kundengewinnung. Dies ist sehr hilfreich, und erste Ideen werden häufig ausgetauscht und Prozesse angestoßen auf Seiten der Unternehmer.


AHRI Fashion – Onlineshop für Gewerbetreibende & Wiederverkäufer, Neuss

anderweinig – rund um Wein: Seminare • Beratung • Events, Düsseldorf (zuvor auch Weinhandel)
Buchhandlung BiBaBuZe GbR, Düsseldorf
Café Modigliani, Düsseldorf
COM.CAT – Bildung für Bildung, Gesundheit, Arbeit & Soziales, Düsseldorf

DBT Baustofftransporte GmbH, Düsseldorf

DUCATI OFFICIAL CLUB, Düsseldorf

DÜBOTEC GmbH – Baustoffrückgewinnung, Neuss

Die Wundversorgung – Individuelle Beratung & Begleitung, Neuss & Düsseldorf
GfA ELEKTROMATEN GmbH & Co. KG – Antriebssysteme für Industrietore, Düsseldorf

Franziska Götzen – Fotografin, Mülheim / Ruhr

HIER + JETZT. Nadine Grimmling – Achtsamkeitstrainerin, Düsseldorf

Hochschule Niederrhein, FB Textil- und Bekleidungstechnik, Krefeld

Hof Fischer – Alpakawanderungen & Hofladen, Oer-Erkenschwick
HYPE – Beauty & Bar Concept, Düsseldorf

ict GmbH – Fassadenveredelung, Monheim
IHK NRW – Die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen e.V.

Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft

Kinder- und Jugend-Akademie, Düsseldorf
Kerkhoff Group GmbH – Unternehmensberatung, Düsseldorf
Kötz Ulrike – Künstlerin, Düsseldorf

Krüger Monika – Kosmetikerin, Düsseldorf

KIOTERA GmbH (ehemals ECBM GmbH) – Digitalisierung für den Mittelstand, Meerbusch

KTS TIEFBAU GmbH, Neuss

Kulturamt Neuss

NAWI – Praxis für Systemische Therapie und Mentales Stärken, Düsseldorf

NGH-NRW, Netzwerk Gesunde Hochschulen NRW | Universität zu Köln
Oddi Carla –  beeidigte Übersetzerin für Italienisch & Französisch, Düsseldorf

Orangemotion & 360°, Christoph Perzl, Düsseldorf

PFLASTRA – Straßen-, Kanal- und Tiefbau GmbH, Düsseldorf

PflegeDaheim Beteiligungs GmbH, Köln

PflegeQuartier Beteiligungs GmbH, Köln

Praxis KJP – drs. Kristina van Leewen, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, Düsseldorf
RBN – Rohrleitungsbau Niederrhein GmbH, Erkelenz

RENTMEISTER BAUMPFLEGE, Essen

RundumYoga, Düsseldorf

Schnurrinchen – Nina Vanik – Shop und Blog für Katzenfreunde, Korschenbroich

schwarz.vonsturm designbüro GbR, Odendorf

Stadtreinigung Hamburg AöR

Stiftung Haus der Talente, Düsseldorf
Strübing Olaf, Baumsachverständiger, Mülheim / Ruhr

TEXTKLINIK GmbH – Copywriting, Übersetzung & Lektorat, Düsseldorf

Universität Trier, Fachbereich I – Erziehungswissenschaften

ver.di Landesbezirk NRW, Fachbereich Verkehr

Warnecke Mediation, Essen
Wilder Weizen – Folk & Blues Band aus Düsseldorf

Zahnarzt Dr. dent. Jan Sielemann, Düsseldorf-Gerresheim